Mit der CAN I/O – CC16WP bietet MRS Electronic eines der beliebtesten Produkte als AEF-zertifizierte Variante an. Dieses Produkt, ausgestattet mit einem Flash-Speicher von 2 MB, erreicht die Schutzklasse IP6K8. Mit einem 32-Bit-Prozessor der Baureihe S32K1xx von NXP ist die Steuerung ein Paradebeispiel für die Leistungsfähigkeit der gesamten Produktpalette. Alle neuen Steuerungen mit 32-Bit-Prozessor wie die CC27WP, die Micro SPS CAN Relay 32-bit oder das Micro Gateway 32-bit sind ebenfalls ISOBUS-fähig.
Die ISOBUS-fähigen Steuerungen von MRS Electronic eröffnen Anwendern die Möglichkeit, ihre Anbaugeräte nahtlos in das ISOBUS-Ökosystem zu integrieren. Dank des technischen Supports von MRS gestaltet sich dieser Prozess äußerst ressourcenschonend, sodass Anwender möglichst wenig eigene Entwicklungsressourcen einsetzen müssen.
Bei Bedarf kann die ISOBUS Anwendung mit Produkten aus weiteren Segmenten des deutschen Unternehmens kombiniert werden. Mit anderen kompakten Steuergeräten für die Ansteuerung von stromgeregelten Hydraulikventilen (PWM) und/oder HMI-Systemen der MConn-Reihe können so in sich geschlossene Steuerungssysteme realisiert werden. Selbstverständlich mit optionaler Software-Anwendungsentwicklung aus einer Hand.
Die Vorteile dieser Lösungen sind vielfältig. Im Kern geht es aber darum mehr Produktivität mit weniger Einsatz und geringerer Intensität von Betriebsmitteln zu erreichen, um dabei die Umwelt und Natur zu schützen. Die Elektrotechnik automatisiert hierbei die Landtechnik, was wiederum einen maßgeblichen Beitrag dazu leistet, Landwirten die Arbeit zu erleichtern. Genau an diesem Punkt setzen wir mit unseren Steuerungslösungen an und ermöglichen eine präzise Steuerung und Überwachung verschiedener Aufgaben im Anbaugerät und dadurch auch deren Automatisierung.
Mehr Informationen finden Sie hier: https://www.mrs-electronic.com/kompetenzen/isobus